E-Katz

Das zerstörte E-Katz-Wappen, das zeitgleich mit dem E-Wolf V.1 konstruiert worden war und mit ihm unterging, wurden wieder aus den Trümmern geborgen, eingeschmolzen und neu in Vektoren gegossen, um seinen Weg zurück zu TankTop zu finden. Was unternimmt man nicht alles für den lieben Nachwuchs, um mit dem zweiten Motiv den Krieg im Kleiderschrank der Kleinen ausbrechen lassen zu können. Und natürlich auch im selbigen aller schon Wehrtauglichen bzw. »Wehrtauglicheninnen«.


Vektorgrafik | dreifarbig / Farben wählbar

Dieses Motiv ist bei Spreadshirt zur freie Platzierung, Farbwahl bzw. Skalierung in der TankTop -Werkstätte gelisten. Sowie im Marktplatz erhältlich. Zum dahingehenden Auffinden in der Design-Wahl nach „guldhan“ suchen.
Oder erhältlich in der Version:

Guten Krieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert