Rebriefing

Verwaltungstechnisches

  • Ich will hier was bestellen, wie geht das?

    Hier gar nicht. Da ich die Produkte selbst nicht auf Lager habe. Bestellt werden kann nur auf der zum Motiv verlinkten Website. Mit anderen Worten, bestellt werden kann nur über Spreadshirt oder Shirtinator.

  • Wozu dann diese Seite?

    Zum Präsentieren und Bündeln der verschiedenen Anbieter. So kann ich hier einen auf Shop machen und der Kunde dennoch Motiv, Größe, Material und damit das Produkt an sich frei und individuell erstellen. Finde ich persönlich sympathischer als wenn es nur immer eine Variante pro Motiv von der Stange gäbe.

  • Wo finde ich die AGBs?

    Falls es dahingehend Frage, Sorgen, Beschwerde, Lobeshymnen, Ängste oder Nöte gibt, so gelten für das betreffende Produkt die AGBs von entweder Spreadshirt oder Shirtinator; jenachdem wo und wie das Motiv bestellt werden möchte. Bzw. bestellt worden war oder bestellt werden worden ist… Kann ich bei Ihnen ein eigenes Motiv in Auftrag geben?

    Eigentlich nicht, da:

    1. Ich dieses nur nebenher betreibe kann, sprich, wenn ich die Zeit dazu habe.
    2. Du somit schon im Vorfeld genau wissen solltest, was du haben möchtest.
    3. Ich aber dennoch genau wissen muss, was du meinst.
    4. Und damit ein nicht unerheblicher Planungsaufwand entsteht.
    5. Du mit Sicherheit keine Lust hast, länger darauf zu warten.
    6. Du sicher sein kannst, dass das Motiv dann nicht nur 3,- oder 5,- Euro kosten würde.

    Immernoch Interesse… dann ruhig anfragen.

  • Ich möchte eines der Motivs anderweitig verwenden… darf ich es mir runterladen und nutzen?

    Nö. Außer du kannst mir einen guten Grund nennen, der mich umstimmt.

  • Und wenn es nun zum Wohle der Seite ist?!

    Möchte sich jemand als Sympathisant oder gar Kollaborateur erweisen, so darf er das gerne tun. Aber auch hierbei möchte ich Informiert werden, bevor irgendwelche Aktionen im Stile des Guerilla-Marketings gestartet werden. Zumal ich im Vorfeld zu bedenken gebe, dass nichts unternommen werden sollte, dass eine Ordnungswidrigkeit oder gar den Tatbestand einer Sachbeschädigung darstellen würde.

Motivästhetisches

  • Haben die Originaldrucke etwa auch dieses sinnentladene Wasserzeichen?!

    Nein, haben sie nicht. Dieses dient hier nur für alljene mit ausgeprägtem Copy-And-Paste-Fetisch. Derartiges ist übrigens heutzutage gut therapierpar; nur so am Rande.

  • Und was ist mit dem Hintergrundleuchten?

    Prinziell dient dieses einzig für die bessere Darstellung und den Effekt auf dieser Website. Doch da viele Grafiken, vor allem die nicht vektoriell gezeichneten, eine schwarze Kontur besitzen, haben auch diese für den Druck eine leichte Hinterlegung. Sonst wäre die prägnate Umrandung auf schwarzen Shirts wohl erst nach einem Jahr Waschgang wirklich gut vom Hintergrund zu unterscheiden. Zumal eine deutliche Kontur den Vintage-Charakter der Farbgebung stützt.

  • Die Motive sehen so aus wie vom Grundschüler gemalt. Kannst du nicht ordentlich zeichnen?!

    Ja, könnte ich, wenn ich wollte…

Privatorganisatorisches

  • Die Seite wirkt irgendwie rechts, bist du rechts?

    Diese Frage wirkt irgendwie doof. Bist Du doof? Wenn ja, dann meine einfache Antwort auf deine Frage: Nein.

  • Wer bist du?

    Der

  • Bist du ein Grufti?

    Es wurden schon für weniger dämliche Frage Erzieherische Maßnahmen vollzogen.

  • Wo ham´se jedient?

    Dort, wo es mir sinnvoll erschien.

Und nun, weggetreten!